Inhouse Training

zurück zur Übersicht

Die Marke „ICH“ - ein strategischer Erfolgsplan

Die Marke „ICH“ - ein strategischer Erfolgsplan

Andrea Och

Sie erledigen immer alle Aufgaben termingerecht und machen auch noch regelmäßig Überstunden. Doch andere werden gefördert, erhalten interessante Projekte, mehr Geld und klettern auf der Karriereleiter stetig nach oben.

Wie kommt es eigentlich, dass die Einen so erfolgreich sind und die Anderen nicht? Mehr Einsatz oder bessere Arbeitsergebnisse sind selten der Grund für Karrieresprünge. Die Qualität Ihrer Arbeit ist lediglich eine Grundvoraussetzung, die Wahrnehmung Ihrer Person aber entscheidend für Ihre Karriere! Die Wenigsten sind sich dieser Faktoren bewusst und nehmen gezielt darauf Einfluss.

Lernen Sie systematisch in diesen 2 Tagen, wie Sie das Image Ihrer Person gezielt zu einer erfolgreichen Marke entwickeln und steuern. Ein Image hat jeder – lassen Sie es nicht von anderen bestimmen.

  • Warum ist es so wichtig, wie wir auf andere wirken?
  • Wie gestalte ich ein individuelles Imageprofil, das zu mir passt?
  • 10 Bausteine zur Entwicklung der Marke „ICH“.
  • Erscheinungsbild – Kommunikation – Verhalten.

Dauer:
1 oder 2 Tage

Teilnehmer:
Dieses Seminar richtet sich an Führungskräfte, die ihre fachlichen Fähigkeiten mit ihrer Wirkung in ihrem beruflichen Umfeld in Einklang bringen wollen.

Links / Downloads